Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Country Garden Phoenix Hotel Huangshan, Es befindet sich in Qiyun Avenue, etwa 40 Minuten von der nationalen AAAAA Huangshan Aussichtspunkt und etwa acht Minuten von Tunxi Old Street entfernt;Es grenzt an viele Schnellstraßen wie hetonghuang, Huihang und huangtatao.Es liegt neben dem Flughafen Huangshan, dem Fernbusbahnhof und dem Bahnhof.
Das Hotel befindet sich direkt unter der Ländergartengruppe, einer der Top-10-Immobilienfirmen in China. Es ist ein europäisches Resort und Konferenzhotel in Huangshan. Es verfügt über ein Phoenix International Conference and Bankett Center, das mehr als 1000 Personen beherbergen kann, 13 Konferenzräume unterschiedlicher Größe und mehr als 100-Sterne-Zimmer.
Das Hotel ist mit Fenghuangxuan chinesischem Restaurant ausgestattet, das mehr als 500 Personen und 23 VIP-Boxen unterbringen kann.Die 100-Meter Sixtinische Arkade, handgemacht, reproduziert die klassischen Fresken der italienischen Renaissance.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Country Garden Phoenix Hotel Huangshan is located in Qiyun Avenue, about 40 minutes from the national AAAAA Huangshan scenic spot and about 8 minutes from Tunxi Old Street; It is adjacent to many expressways such as hetonghuang, Huihang and huangtatao; It is adjacent to Huangshan Airport, long-distance bus station and railway station.
This is a hotel directly under country garden group, one of the top 10 real estate companies in China. It is a European style resort and conference hotel in Huangshan. It has a Phoenix International Conference and banquet center that can accommodate more than 1000 people, 13 conference rooms of different sizes, and more than 100 star rated hotel rooms.
The hotel is equipped with fenghuangxuan Chinese restaurant which can accommodate more than 500 people and 23 VIP boxes. The 100 meter Sistine arcade, hand drawn, reproduces the classic frescoes of the Italian Renaissance.

Breakfast price: CNY68($10.5) / person
Breakfast type: Buffet